Wir schreiben Geschichte...

Damals war noch alles anders. 1858 brauchte noch niemand Babyananas aus Brasilien oder Chianti aus der Toskana. Aber gegessen und getrunken haben die Menschen auch schon gerne - und gut. Ein Garant dafür war Kolonialwarenhändler Johannes Storz, der von Spaichingen aus Gastwirte und Händler belieferte. Zuverlässig und mit einem für diese Zeiten revolutionären Großsortiment. Inzwischen ist Frischware "Standard" - aber dank Vielfalt, kompetenter Mitarbeiter und ausgeklügelter Logistik immer noch eine unserer Stärken.

Den Ehrgeiz, zufriedenen Kunden ein umfassendes Sortiment zu bieten, haben wir fünf Generationen später unter dem Namen PROHOGA immer noch. Ermöglicht durch ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit über 250 Beschäftigten an 2 Standorten und mit 25 eigenen Kühl- und Tiefkühlfahrzeugen. An "alten" Werten halten wir trotzdem weiterhin fest: Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Und dafür stehen wir auch heute noch persönlich ein.

Versprochen.